ML Fototeam - Moni Lohr - Christian Mair

Liebes Brautpaar,

ich heiße Christian Mair, lebe in Oberhaching bei München und fotografiere seit meiner Jugend mit viel Lust und Leidenschaft. Vor einigen Jahren habe ich die Liebe zu Portraits, Personenfotografie allgemein und letztendlich der Hochzeitsfotografie für mich entdeckt. Lange Zeit arbeitete ich als Begleitfotograf bei Hochzeiten, besuchte viele Kurse und habe letztendlich mein früheres Hobby zu meinem Beruf gemacht. Damit wirklich kein schöner Moment verpasst wird, alle emotionalen, romantischen und gefühlvollen Momente eingefangen, festgehalten und sichtbar gemacht werden, arbeite natürlich auch ich jetzt mit einer Kollegin, Moni Lohr, zusammen. Da wir auch sonst viel zusammen fotografieren, sind wir ein sehr gut eingespieltes Team. Wir sind überzeugt, dass gerade ein Mann- Frau -Team alle Emotionen und Blickwinkel besonders gut sehen und abdecken kann.

Das Brautpaarshooting kommt bei uns nicht zu kurz, unsere Bilder sind ausdrucksstark, sie leben und zeigen Liebe, Glück, Zärtlichkeit und Freude. Wir nutzen so lange es geht das zur Verfügung stehende natürliche Licht, halten uns selbstverständlich im Hintergrund und fotografieren die Gäste gerne unaufdringlich. Nur so entstehen Fotos, die den Tag völlig unbefangen wiedergeben und die man auch viele Jahre später noch gerne betrachtet.

Unsere Empfehlung ist eine Ganztagesreportage,  die schon mit den Vorbereitungen meist in der Früh, dem sog. „Getting ready“, wie Ankleiden der Braut und des Bräutigams beginnt (Friseur, schminken, Fahrt zu Kirche / Standesamt) und mit der fröhlichen Party in der Nacht endet.  Genauso gerne begleiten wir Euch erst zu Eurer Trauung und der anschließenden Festlichkeit oder auch nur zur Trauung  im Standesamt / Kirche. Jede Hochzeit ist individuell und die Variationen sind vielfältig.  
Wir sind für Euch da, in München und Umgebung, im Oberland, auf Wunsch auch in ganz Bayern und weltweit.

Wir freuen uns auf ein persönliches, kostenloses Gespräch und Kennenlernen, um Euren schönsten Tag gemeinsam planen, besprechen und perfekt umsetzen zu können.

Christian & Moni
Eurer Hochzeitsfotografenteam