Hochzeit in Bad Aibling im “Das Lindner”

Ihren ganz beonderen Tag durften wir von S & J im “Das Lindner” in Bad Aibling fotografisch festhalten. “Wo kommt das ganze Wasser her, gerade heute? Soviel Segen oder Reichtum braucht doch kein Mensch, hörten wir Gäste sagen.” Der Regen war uns allen einfach wurst, die freie Trauung wurde kurzfristig in den urgemütlichen Weinkeller des Hotels verlegt. Dort hielt Trauredner Martin von “Wortvorort” eine sehr gut zugeschnittene und emotionale Rede , bei der viel gelacht wurde und auch die ein oder andere Freudenträne floß. Nach der Gratulation kam wie bestellt eine Regenpause, in der wir uns mit Sophie und Joachim sofort in Richtung Kurpark auf den Weg machten. Was hatten wir einen Spaß mit den beiden Verliebten. ❤ Alles Gute und Liebe wünschen wir Euch von Herzen für Eure Zukunft 😍